Zon & Zee Vakanties
Zon & Zee Vakanties

Ferienbungalow Zeelust

Verfügbarkeit und Preis
 

Kenmerken

42Nein
 

Locatie

Noordwijkerhout
 

Omschrijving

Das Gras ist immer grüner...im Urlaub!

Dieser gemütliche 4-Personen-Ferienbungalow befindet sich in einem autofreien Ferienpark in Noordwijkerhout, nur 2 km vom Sandstrand entfernt.

Der Bungalow verfügt über einen offenen Wohn- und Essbereich, ein Badezimmer mit Regendusche und zwei Schlafzimmern mit jeweils einem superbequemen Doppelbett. 
Ebenso findet ihr hier eine großzügig geschnittene Küche, die mit allem ausgestattet ist, was ihr zur Zubereitung eurer eigenen Mahlzeiten benötigt.

Außerdem gibt es einen Schuppen zur Unterstellung eurer Fahrräder. Nach einem ereignisreichen Tag lädt der eingezäunte Garten mit Grünflache zur Erholung und Entspannung ein.


 

Ausstattung

Allgemein

  1. Kinderfreundlich
  2. Kamin
  3. Rauchfrei
  4. Kostenloses WiFi
  5. Zentralheizung
  6. Wäschetrockner
  7. Selbstbedienungs-Check-in
  8. Wasmachin

Außenbereich

  1. Gartenmöbel
  2. Umzäunter Garten

Standort

  1. In der Nähe des Strandes
  2. In der Nähe des Sees
  3. In einem Ferienpark

Unterhaltung

  1. Flachbildfernseher

Badezimmer

  1. Regendusche

Schlafzimmer

  1. Doppelbett: 2
  2. Fernseher im Schlafzimmer: 1

Küche

  1. Wasserkocher
  2. Kaffeemaschine mit Filter
  3. Kaffeemaschine mit Pads
  4. Gefrierschrank
  5. Backofen
  6. Geschirrspüler
 
Energie-Label: D
 

5 Bewertungen


  1. 10

    Das Haus ist hübsch eingerichtet, Küche ist gut ausgestattet. Platz ist ausreichend, um sich auch bei schlechtem Wetter wohl zu fühlen. Stauraum ist reichlich vorhanden. Ein kleines Dach über der Terrassentür wäre schön gewesen, um auch bei schlechtem Wetter draußüen sitzen zu können oder mal den Wäscheständer raus zu stellen. Oder Fahrräder unterzustellen. Das Aus-/Einladen des PKW ist leider unkomfortabel, da keine Parkfläche in Hausnähe vorhanden: man blockiert für andere Reisende den kompletten Fahrweg. Klasse ist, dass auch per Rad viele attraktive Orte erreichbar sind.

    September 2022 - Angelika

  2. 8

    Heerlijk ontspannen formule 1 weekeind gehad . Fijn huis , fijne tuin , complete keuken Goed bereikbaar Jammer dat er geen winkeltje is , wel broodjes te krijgen , moet je wel goed zorken en dtuk lopen

    September 2022 - P. Hartman

  3. 9

    Positiv: + Spöl-, Waschmaschine und Trockner vorhanden + Garten schön und uneinsehbar + Sehr ruhig. + Lage des Park ist klasse, direkt am See, und ca. 2 km vom Meer entfernt. + Lage des Haus im Solasipark ist sehr gut, nähe Parkplatz 1 und in der Nähe der Rezeption/ Restaurant (kurze Wege). Negativ: - Das ist jetzt Gejammer auf hohem Niveau: Die Wohnung ist in Ordnung, jedoch könnte die Wohnung (insbesondere die Tören) einen neuen Anstrich vertragen. Die Wohnung entspricht den Bildern, jedoch wirkt sie auf den Bilden wertiger als in der Realität. - Fenster mössten mal geputzt werden. - Laut Beschreibung, mit Grillmöglichkeit, der Grill ist jedoch im Gartenhaus weggesperrt, also Grill muss man selber mitbringen. - Betten sehr hart und schmal. - Bad müsste auch mal eine intensive Grundreinigung erfahren, insbesondere die Silikondichtungen.

    August 2022 - Juergen A.

  4. 10

    Ein prima Urlaub! Schnell am Meer, aber auch in der Stadt! Wir kommen gerne wieder!

    Juli 2022 - S. Rams

  5. 9

    Wir haben uns schon nach kürzester Zeit wie zuhause gefühlt. Das Ferienhaus ist sehr gemütlich; besonders genossen haben wir den abgeschlossenen und nicht einsehbaren Garten, der für eine angenehme Privatsphäre gesorgt hat. Somit konnten wir uns sehr gut erholen und werden immer gerne an unseren Aufenthalt im Haus Zeelust zurückdenken.

    Juli 2022 - A. V.