Portal des Eigentümers
- Home
- Portal des Eigentümers
• Login
Sie können sich in das Portal der Eigentümer einloggen
- über die Schaltfläche unten
- über den Link auf der Website unten auf der Seite
- in den Zon en Zee Vakanties App.
Die Anmeldung erfolgt durch Eingabe der uns bekannten E-Mail-Adresse und eines
selbst gewählten Passworts.
Inhaber, die sich zum ersten Mal anmelden und noch kein Passwort erstellt haben, klicken zunächst auf Passwort vergessen und erhalten dann eine E-Mail mit der Aufforderung, ein neues Passwort zu erstellen
• Dashboard
Sobald Sie sich im Eigentümerportal angemeldet haben, gelangen Sie zu Ihrem persönlichen Dashboard.
Die dunkelgrüne Menüleiste ist in verschiedene Kategorien unterteilt.
• Übersicht
In der Übersicht sind die gebräuchlichsten Kategorien aufgeführt, z. B:
•• Empfangsnachrichten
Hier werden alle Meldungen aufgelistet. Neue, stornierte und geänderte Reservierungen werden hier angezeigt.
Gelesene Nachrichten können archiviert werden.
•• Bewertungen
Nach jedem Aufenthalt bitten wir unsere Gäste, eine Bewertung abzugeben, die hier aufgelistet wird. Die Gäste können auch eine Bewertung auf dem Vermietungsportal abgeben, wo sie die Buchung vorgenommen haben. Diese ist hier nicht sichtbar.
•• Reservierungen
Alle Reservierungen werden hier angezeigt. Der Vermietungsumsatz kann durch einen Klick auf den Namen des Gastes eingesehen werden. Sie können auch sehen, über welches Vermietungsportal die Reservierung vorgenommen wurde.
• Rechnungen
Hier werden Rechnungen und Mietabrechnungen angezeigt.
Oben in der Menüleiste können Sie nach Rechnungsdatum, -art und -objekt suchen. Die Rechnung kann durch Anklicken der Rechnungsnummer eingesehen werden.
• Objekte
Sie zeigt die Anzahl der Objekte, die Anzahl der Reservierungen pro Jahr, die Auslastung und die durchschnittliche Bewertung aller eingegangenen Bewertungen.
Durch die Buchung kann der Eigentümer seine Unterkunft für sich selbst reservieren.
Bei der Verfügbarkeit ist die Belegung in Form eines Kalenders und in einer Listenansicht zu sehen. Die Bedeutung der Farben im Kalender wird unten auf der Seite angezeigt.
Unter Daten werden die allgemeinen Informationen und Einrichtungen der Unterkunft angezeigt.
Wenn es Ungenauigkeiten gibt, kann der Eigentümer eine Änderung beantragen.
Unter den Daten ist auch die Preisliste zu finden.
Der Eigentümer kann eine Preisänderung beantragen, indem er einen bestimmten Preis in der Tabelle auf der Preisliste anpasst. Wir prüfen den Änderungsantrag und passen ihn gegebenenfalls an.
Der Eigentümer kann seine Unterkunft mit einem personalisierten Werbelink über soziale Medien, WhatsApp oder E-Mail teilen.